top of page

über uns

Vorwort & Dank:

Konichiwa Weeboos!

Wir von MiyoBoo möchten uns auf diese Seite vorstellen und sind sehr erfreut darüber, dass ihr unsere Seite gefunden habt!

Ein Herzlichen Dank geht natürlich an unsere Illustratorin: Kashiia.Chan

mehr über Sie erfahrt ihr auf ihrer Galerie oder direkt über ihren Instagramm Account!

Nur Dank ihrer Hilfe sieht die Seite so aus wie sie aussieht.

Unsere Inspiration:

Unsere Leidenschaft ist und bleibt Anime und die Japanische Kultur, da wir unsere Leidenschaft so gerne mit euch teilen wollen, haben wir  uns entschlossen etwas "Japan" nach Deutschland bzw. Europa zu bringen. Wer liebt es nicht, die Lieblingsfigur aus dem Lieblingsanime/Spiel oder die Lieblingskarte zu hause zu haben, in die Vitrine zu stellen und sie jeden Tag anzuschauen?!

Egal wie komisch es klingt, es ist und bleibt nun mal eine Leidenschaft, die wir von MiyoBoo mit Stolz vertreten!

Unser Ziel:

Wir wollen möglichst viele Menschen damit begeistern, die (noch) wenig mit Anime & Mangas zutun haben wie unglaublich schön und elegant dieses Hobby sein kann. Mit dieser Überzeugung, dass wir so gesehen ein Teil von Japan bzw. großenteils Asien hier nach Europa bringen wollen. Die Popularität von der Japanischen Kultur stieg in den letzten Jahren erheblich an. Mit dieser Tatsache, kann man schon fast sagen, dass wir in einer Welt bereits leben, wo Menschen sich International verstehen und Verständnis für eine Kultur andere Nationen existiert. 

Um dieses zu Beschleunigen, setzen wir uns das Ziel, noch mehr Menschen mit der unseren Design zu überzeugen!

Kawaii
bottom of page